Von Bussen und Affen… 🐒

Es ist 7 Uhr und der Wecker klingelt. Deutsche Zeit? Ach, wir rechnen nicht mehr, weil um 2 Uhr nachts aufstehen will doch keiner. 😜

Einschlafen war gestern schwierig, da wir morgens zu lange geschlafen hatten. Also sind wir nicht so ganz fit, aber „das echte Thailand“ – wie wir immer sagen- ruft. Wir laufen zum 7/11, und schützen dabei schon 5 Liter Wasser aus, kaufen Sandwiches zum Frühstück und Wasser für die Fahrt und fahren für 450 THB (12,85€) die unglaublich weiten 6 km zur Bushaltestelle. Dort warten wir auf den Thailändischen Bus. Um 9:48 Uhr steigen wir in den Bus Richtung Surat Thani ein und fahren 140 km für gesamt 360 THB (10,30€). Es gibt eine Pipi und Essens Pause von etwa 40 Minuten. Um 13:30 Uhr kommen wir an unserer Endhaltestelle für heute an: Khao Sok. Wir laufen die 800 Meter zur Monkey Mansion/ den Jungalows, wo wir heute übernachten werden. Jetzt gibt es erstmal Bier, grünes Curry für Thomas und Phad See für mich. Übrigens fängt es genau 2 Minuten nach dem wir unter dem rettenden Dach der Lobby/Bar/Restaurant angekommen sind mal wieder an zu schütten. Wir sitzen bei einem Bier im Trockenen. Besser könnte es kaum sein. Regenwald im Regen! Wir lieben es. ❤️😍

Das Haustier ist ist neben 3 weißen Hunden auch ein Affe, der hat sich nur leider noch nicht von seiner Fotogenen Seite gezeigt. Jetzt schauen wir uns mal unseren Bungalow an. 😍

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert