Mittwoch ist schon wieder Strandtag 😊

Wir werden noch richtige Frühaufsteher. Jeden Tag das gleiche 😅. Um spätestens halb elf totmüde ins Bett fallen und gegen 7h fertig sein mit schlafen. Aber Hauptsache wir haben ausgeschlafen. 

Wir hängen den Vormittag wieder ganz entspannt vor unserem Dschungelhaus rum, lesen, schreiben Blog und entspannen. 
So muss Urlaub sein. Wenn wir müde sind, schlafen wir, wenn wir hungrig sind, frühstücken wir, nichts muss, alles kann.
Gegen Mittag wollen wir wieder an den Strand.
Diesmal an den „Party“ Strand, den wir am ersten Ausflugstag schon mal besucht hatten, wo es aber schon zu spät zum Herumliegen war. Und Party, weil die Einheimischen dort die Musik in ihren Autos aufgedreht hatten und davor getrunken, gelacht und sich unterhalten haben.
Die Fahrt dauert etwas länger, als wir gedacht hatten, so nach 30 Minuten kommen wir dort an. Wir breiten unsere Handtücher aus und gehen direkt ins Wasser. Noch sind wir komplett alleine, aber es dauert nicht mehr lange und es wird voll. Vier andere Menschen machen es sich an „unserem“ Strand gemütlich….  Skandal !

Nach dem schwimmen legen wir uns in den Schatten unter eine Palme. Leider ist der Wind recht kräftig und wir sind nach kurzer Zeit komplett paniert mit schwarzem Sand.

Wir beschließen den Strand zu wechseln und dorthin zu fahren, wo wir gestern bereits waren.
Dort ist dann auch deutlich weniger Wind. 
Wir bleiben wieder bis zum Abend und genießen den Sonnenuntergang.

Nachdem es dunkel ist, gehen wir wieder ins gleiche Restaurant, wie am Vortag. Dort war es ja so lecker.

Diesmal essen wir beide loup de caraïbes.

Wieder mal sehr lecker.

Nach dem Abendessen fahren wir zurück in unseren Dschungel und lassen den Abend mit Rum und Rotwein ausklingen.
Ein bisschen traurig gehen wir ins Bett, denn morgen heißt es Abschied nehmen.
Aber wir freuen uns auch schon aufs Tauchen 🤿.  

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert