Über uns

Hallo, wir sind Linda und Thomas, seit August 2017 ein Paar und unser Lieblingshobby ist das Reisen.

Bevor wir zusammen gekommen sind, sind wir zwar beide schon gerne gereist, aber seitdem wir zusammen sind, reizen wir alle unsere Urlaubstage gnadenlos aus.

Wir bevorzugen blaues Meer, grünen Dschungel, einsame weiße Strände und Bute Korallenriffe und unser erklärtes Ziel ist es, die ganze Welt zu sehen.

Uns verbindet auch die Liebe am Tauchen und daher sind wir auch immer auf der Suchen nach tollen neuen Tauchrevieren. Oberste Regel: Nur gucken, nicht anfassen.

Unsere bisherigen gemeinsamen Reisen haben uns schon zu folgenden Orten geführt:

Niederlande

Berlin

Sansibar

Ägypten

Mallorca

Rheinhessen zur Weinprobe

Spanien zur Weinprobe

Las Vegas

Madagaskar

Rom

Thailand

Philippinen

Karibik Kreuzfahrten

Martinique

und 3 mal Curacao

und morgen geht es über Singapur nach Borneo

Ende des Jahres wollen wir noch mal auf die Philippinen und nächstes Jahr, schauen wir dann mal… 😉