Es geht los!

Ich hasse früh aufstehen! Aber wer nicht?

Aber heute ist es ausnahmsweise mal für einen „guten Zweck“. Wir sitzen am Gate zu unserem Flieger nach Paris. Von da geht es dann weiter nach Nairobi und von dort werden wir dann den 3. Start heute in einem Flugzeug erleben um dann irgendwann in der Nacht auf Madagaskar zu landen. ✈️

Ich bin echt aufgeregt was uns erwartet. Ich hoffe ich habe alles eingepackt. Naja, das wichtigste ist wir kommen an.

Air France hat es echt eilig. Boarding hat grade begonnen und 2 Minuten später ist schon der letzte Aufruf. Es scheint als kommen pünktlich von unsere Außenposition los.

Ich bin mal gespannt ob wir das richtige Gepäck dabei haben. Wir haben eine Reisetasche und einen Hartschalenkoffer dabei. Die geliehenen Backpacks waren zu klein für die Flossen.

Sonnenaufgang im Flugzeug gucken ist auch immer schön. ❤️☀️

Paris, bis gleich. 😘💋

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert