Erster Abend im Genießer Thailand

Nach der Entdeckungsreise rund um unser Hotel mit AirportViewpointBesuch und Aufenthalt im Pool soll uns eine erfrischende Dusche wieder munter machen. In der Dusche gibt es genau 2 Einstellungen: man verbrüht sich fast oder aus. 🥵 Also wird halt immer heiß geduscht. Aber wo soll bei 30 Grad auch kaltes Wasser herkommen? 😂 Nach der Dusche schlafen wir mal wieder ein paar Minuten im Zimmer. Etwa 1-2 Stunden später machen wir uns auf zum Abendessen. Es gibt Krabbe und für Thomas ein scharfes rotes (?) Curry.

Leider habe ich vergessen zu sagen, das mein Essen nicht scharf sein soll, also brennt mein ganze Mundraum inkl. Lippen und Rachen nach der ersten Gabel. Ich knacke also nur die geschlossenen Gliedmaßen und pule das leckere Krabbenfleisch heraus. Gott sei dank habe ich noch Reis bestellt, so kann ich den Schmerz in meinem Mund lindern. Aber lecker ist es trotzdem. Auch Thomas schmeckt es fantastisch. Nach dem Essen holen wir uns im 7/11 noch ein Wegbier und lassen den ersten Abend im schwülwarmen Thailand langsam ausklingen. Zurück auf dem Zimmer schlafe ich gegen 23 Uhr ein. Thomas verfolg online noch das Spiel der Eintracht: leider verloren. 😵

Um 12 Uhr haben wir einigermaßen ausgeschlafen. Ich habe 13 Stunden geschlafen. Na, dann war es wohl nötig. Nachdem wir einen Regenguss abgewartet haben gehen wir wieder in das Restaurant von gestern Mittag und frühstücken. Thomas isst Rotescurry mit Reis und bei mir gibt es eine Thailändische Nudelsuppe mit Gambas und dazu Frucht Shakes. Sehr lecker!

Jetzt machen wir uns auf in den Wasserpark, der mitten in unserem Hotel liegt und zu dem wir freien Eintritt haben. Als erstes geht es auf die bunte riesen Rutsche oder wir fahren in einem dicken SchwimmReifen im Wasserstrom einmal rund um den kleinen Park oder wir rutschen mit einem Reifen die Rampe runter… mal sehen. 😂🤪

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert