Ein sehr nasser Montag

Vom Wasserpark gibt es leider keine Fotos… Aber toll war es! Wir haben uns in dicken Reifen auf dem Rundwasserweg einmal um den Park treiben lassen, haben alle Rutschen ausprobiert und Bier zur Happy Hour an der Wasserbar getrunken. Wenn es zwischendurch geregnet hat, war das nicht schlimm, weil wir ja eh nass waren. 😂

Nach einem leckeren Thaifood Abendessen mit 2 Cocktails gehen wir jetzt ins Bett. Morgen klingelt der Wecker früh, da wir den Bus gegen 8:30 Uhr nehmen werden um Richtung Khao Sok Nationalpark zu fahren. Ich hoffe der Bus hält wirklich an der Bushaltestelle die ich rausgesucht habe. 😳 Einen für uns lesbaren Fahrplan habe ich nicht gefunden… 😂

Gute Nacht. 😘❤️🇹🇭

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert