Die Vorfreude steigt…

Ich habe Thomas so lange in den Ohren gelegen, wie toll es doch in Thailand ist, dass wir kurzerhand kurz nach der Madagaskar Reise einen Flug gebucht haben. Am 11.Mai geht es nach Phuket. Ich freue mich riesig! ❤️

Leider ist dann in der AdamenSee Monsunzeit und der beste Tauchspot Thailands und die Similian Islands, bzw der Nationalpark in dem sie liegen hat schon geschlossen, sodass ich eine Route auf die Golfinseln ausbaldowert habe.

Erst hatten wir überlegt ganz spontan zu entscheiden je nach dem wie das Wetter vor Ort ist, haben uns dann aber dazu entscheiden das Abenteuer zu wagen und mit dem Bus einmal quer durchs Land zu fahren. Der Grund ist der Khao Sok Nationalpark mit seinem Chiao-Lan-See. Die Bilder sind einfach atemberaubend und man kann sogar in schwimmenden Bungalows auf dem See übernachten.

Diese Bild hat Bastian von der Monkey Mansion mir geschickt. Bei diesen Monkeys werden wir am Rande des Nationalparks übernachten. Ich hoffe wir haben auch so einen tollen Sonnenuntergang, wenn wir auf dem See sind.

Außerdem sind wir ja seit November große Dschungelfans geworden und wollten dann auch gerne ein bisschen im Thailändischen Tropischen Wald wandern. Ich bin gespannt wie das bei gefühlten 40 Grad und 85% Luftfeuchtigkeit wird. 😂

Naja, hoffen wir auf einen Guide der auf mich Rücksicht nimmt und zur Not auch die Tour verkürzt. Ich freue mich jetzt schon auf den Sprung in den Stausee vor unserem Bungalow! Arschbombe vorprogrammiert!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert