Letzter ganzer Tag auf Koh Tao

Es ist Freitag und mal wieder klingelt der Wecker um 7:20 Uhr. Wir sind um kurz nach 8 Uhr am Divecenter und packen unsere Sachen für die bevorstehenden 2 Tauchgänge. Wir fahren wieder zum White Rock, da dort vorgestern ein Walhai eine Stunde nach dem wir dort waren gesichtet wurde. Mal sehen ob wir heute Glück haben. Wir sehen tolle Korallen, sehr viele Fische, aber leider hat der bestellte Walhai nicht auf seine Bestellung gehört und so bleibt uns sein Anblick leider verwehrt. Macht aber nichts, da alle anderen Fische so sehr ihr Bestes geben und uns den schönsten Tauchgang dieses Urlaubs bescheren. Schade, dass es der letzte ist. 😭

Nach dem wir wieder an der Tauchschule angekommen sind und unsere Sachen mit Süßwasser gespült haben, stapfen wir zu viert den Strand lang und gehen in einem Restaurant ein paar Meter der Strand runter Mittag essen.

In der ersten Etage ist der Tisch in der 1. Reihe mit Meerblick frei, das ist unserer! Den Nachmittag verbringen wir am Strand und Pool und nehmen wieder den Transfer um 17 Uhr zum Pier. Hier beobachten wir bei einem oder 2 GinTonic den Sonnenuntergang und natürlich platziert sich genau im unpassenden Moment eine Gruppe frecher Chinesen im Bild, bzw im Video. https://lindaandthomasontour.de/wp-content/uploads/2019/05/img_4257.mov

Nach dem traumhaften Sonnenuntergang gehen wir noch mal zu Rockys Tailor: Endabnahme für die Maßanzüge und Hemden die Thomas sich hat schneidern lassen. Beide Anzüge und alle 3 Hemden passen perfekt und mein Freund sieht sehr sehr schick aus. Die bevorstehende Hochzeit unserer Freunde bei der Thomas sogar Trauzeuge ist kann kommen. 😍

Nur an der Fußbekleidung müssen wir in Deutschland noch arbeiten. Wir beschließen die geschneiderten Sachen morgen bevor wir auf die Fähre nach Koh Samui gehen abzuholen. Jetzt suchen wir uns noch ein leckeres Thaifood Restaurant. Am Abschiedesabend lassen wir es uns noch mal richtig gut gehen und bestellen beide je einen Fisch mit Salat.

Mega lecker! 🤤 😋

Gegen 22 Uhr sind wir mit köstlichem Chang Bier ausgestattet wieder in der Tanote Bay, wo wir uns mit den Münchnern am Strand treffen und mit noch einem weiteren Pärchen den schönen Abend feiern und noch weitere Flaschen Bier leeren. Gegen 1 Uhr schlafen wir müde aber glücklich über den tollen letzten Tag auf Koh Tao in unserem geräumigen und schönen Bungalow unterm Ventilator ein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.