Die Vorfreude steigt

Wir sind schon wieder voll im Vorfreudemodus.

Denn dieses Jahr unternehmen wir über Weihnachten und Silvester etwas ganz besonderes.
Nicht so wie die letzten beiden Jahre, wo wir und insbesondere Linda nur in der Küche gestanden haben, um die liebe(n) Famlie(n) nach allen Regeln der Kunst zu bewirten.
Klar, das war schon schön, mit der Familie Zeit zu verbringen und gemeinsam zu feiern, aber für uns hat das immer ziemlichen Stress bedeutet. Umherfahren und in der Küche stehen. 
Dieses Jahr allerdings verbringen wir die Feiertage und den Jahreswechsel in der Karibik. 
Der Countdown läuft, in 28 Tagen steigen wir in den Flieger nach Barbados und in 31 Tagen besteigen wir die neue MeinSchiff 2. Wir freuen uns 🎉.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert